German Czech Danish Dutch English Finnish French Hindi Hungarian Portuguese Russian Spanish Turkish
 
Arrow100 Jahre altes Fachwerkhaus mit Scheune für Handwerker

Beschreibung

Verkaufe in Hessisch Lichtenau-Retterode mein Fachwerkhaus mit Scheune, über 100 Jahre alt. Kein Denkmalschutz.

 

Das gesamte Grundstück beträgt 343 qm.

 

Das Haus ist stark sanierungsbedürftig. Innen habe ich es bereits teilentkernt.

 

In der oberen Etage habe ich vor 2 Jahren neue Fenster eingebaut. Der Wasser- und Kanalanschluß sind neu. Die Straße auch. Die Kosten dafür sind bezahlt.

 

Es kann zu einem 2 Familienhaus ausgebaut werden.

 

Die Scheune ist baufällig.

 

Steht seit mehreren Jahren leer.

 

Preisangebote nehme ich gerne entgegen.

 

Da ich umgezogen bin und keine Zeit mehr zum samieren habe, möchte ich es schnellstens verkaufen.


Ein Besichtigungstermin kann nach vorheriger telefonischer Absprache gemacht werden.

Standort
AdresseSchnellröder Str. 6
PLZ
StadtSpangenberg-Retterode
Kreis/Reg.BezirkWerra Meißner
LandDeutschland
Map24.com
Lage in Google-Map
Preis: auf Anfrage
  Print  Email
Kategorie: Unsaniert
Typ: Private Anzeige
Anzahl Aufrufe : 12215
Erstellungsdatum : 20-02-2013
QRCode
Diesen QR-Code können Sie in Printmedien und am Fachwerkhaus selbst anbringen

Objekt-Daten

Wohn-/Nutzfläche: 160,00 m²
Zimmer: 6
Baujahr: 1900
Heizungsart: keine
Etage(n): 2
Grundstückgrösse: 343,00 m²

Finanzielle Informationen

Preis:auf Anfrage

Immobiliendetails

Provisionsfrei
Sichtfachwerk
Partnerdaten
Name : Kai Lichau
Adresse : Johann-hermann-Schein-Str. 7
Stadt : Kassel
Bundesland : Hessen
Staat : Deutschland


RSS Feed
rechtlicher Hinweis:

Alle Angaben beruhen auf Informationen des Verkäufers.
Fachwerkfreunde.de (Vertreten durch Andy Stützer) übernimmt keinerlei Haftung für evtl. nicht oder nicht mehr zutreffende Angaben.
Der erfolgreiche Verkauf des Anwesens / Materials sowie anderweitige Sachverhaltsänderungen sind unserem Team unverzüglich mitzuteilen. Die Beschreibung des Denkmals (Objektexposé) wird dann auf entsprechenden Hinweis des Verkäufers entfernt. Schäden, die durch unterlassene oder fehlerhafte Informationen des Verkäufers entstehen, sind von diesem zu tragen.