German Czech Danish Dutch English Finnish French Hindi Hungarian Portuguese Russian Spanish Turkish
 
ArrowFachwerkbauernhaus mit Scheune

Beschreibung

In idyllischer Ortsrandlage befindet sich dieses um ca. 1850 erbaute Fachwerkhaus auf einem großen Grundstück mit einer unverbaubaren Aussicht. Für ausreichend Platz sorgen die vorhandenen Wohnräume, die sich auf drei Etagen verteilen und Ihnen eine Wohnfläche von ca. 200 m² bieten. Das Dach wurde vor ca. 10 Jahren mit Naturschiefer neu eingedeckt und mit Zellulose gedämmt. Ebenfalls wurden neue Holzfenster mit Isolierverglasung eingesetzt. Hervorzuheben ist das groß gehaltene Badezimmer mit Wanne, Dusche und integrierter Fußbodenheizung. Ein weiteres Highlight stellt die hochwertige Küche dar, die im Angebot inbegriffen ist. Die Bodenbeläge bestehen überwiegend aus Laminat, Holzdielen und Fliesen. Zum Teil wurde das Haus neu saniert, zum anderen Teil befinden sich einige Wohnräume noch im Rohbauzustand. Angrenzend zum Wohnhaus befindet sich eine alte Scheune, welche noch ausgebaut werden kann. Zwei Außenstellplätze runden das Angebot ab.

Standort
StadtDeesen
Kreis/Reg.BezirkWesterwald
BundeslandRheinland-Pfalz
LandDeutschland
Map24.com
Lage in Google-Map
Preis: auf Anfrage
  Print  Email
Kategorie: Teilsaniert
Typ: Private Anzeige
Anzahl Aufrufe : 12663
Erstellungsdatum : 21-04-2013
QRCode
Diesen QR-Code können Sie in Printmedien und am Fachwerkhaus selbst anbringen
pdf
 

Objekt-Daten

Wohn-/Nutzfläche: 250,00 m²
Zimmer: 7
Schlafzimmer: 2
WC/Bäder: 1
Baujahr: 1850
Heizungsart: Gas
Etage(n): 3
Grundstückgrösse: 900,00 m²

Finanzielle Informationen

Preis:auf Anfrage

Immobiliendetails

Provisionsfrei
Garten
Fußbodenheizung
Fotodokumentation
Sichtfachwerk
Partnerdaten
Name : Christine Theis
Adresse : Weststraße 27
PLZ : 56237
Stadt : Deesen
Bundesland : Rheinland-Pfalz
Staat : Deutschland


RSS Feed
rechtlicher Hinweis:

Alle Angaben beruhen auf Informationen des Verkäufers.
Fachwerkfreunde.de (Vertreten durch Andy Stützer) übernimmt keinerlei Haftung für evtl. nicht oder nicht mehr zutreffende Angaben.
Der erfolgreiche Verkauf des Anwesens / Materials sowie anderweitige Sachverhaltsänderungen sind unserem Team unverzüglich mitzuteilen. Die Beschreibung des Denkmals (Objektexposé) wird dann auf entsprechenden Hinweis des Verkäufers entfernt. Schäden, die durch unterlassene oder fehlerhafte Informationen des Verkäufers entstehen, sind von diesem zu tragen.